zurück
Foto aus der Sammlung von LeoHinten von links nach rechts:
Malte Ewert
Christiane Lindenberg Claudia Stinnes (etwas verdeckt)
Marina Sänger
Pia Frink
Vorne: Hans Norbert Vierbücher
Klaus Kroh
Leo Wehling
Volker Lau

Fahrt nach Berlin (?)
Foto aus der Sammlung von LeoVon Links:
Michael Meger
Malte Ewert
Jörg Jansen
Klaus Kroh
Leo Wehling
Volker Lau

Das Bild dürfte von der Klassenfahrt nach Berlin stammen
Foto aus der Sammlung von LeoMathe üben!
Von Links: Volker, Leo Johannes Claus, Malte, Jürgen Buttchereyt

In der "Endstufe" unserer schulischen Laufbahn gab es im Fach Mathematik nur noch wenige, die den Ausführungen von Paul Fritzsche in Gänze folgen konnten. Deswegen fand man sich privat zu anstrengenden, autodidaktischen Erfa - gruppen zusammen, um das morgens Gehörte nachmittags bis abends nochmals zu vertiefen. Kleine "musikalische" Schöpfungspausen (Bild) gaben uns neue Kraft, die berühmten, zahlreichen Parodien auf Paul Fritzsche noch perfekter nachzuahmen ...
Das Bild könnte Michael Meger gemacht haben, der auch immer dabei und einer dieser wenigen war.
Foto aus der Sammlung von LeoIm Treppenhaus der Schule
Foto aus der Sammlung von LeoNach der Entlassungsfeier in der Aula nachmittags bei Dr. Scheuten im Garten
Foto aus der Sammlung von LeoBei Gunhild Schneiders Pferdestall

Hinten:
Michael Meger, Hans-Norbert Vierbücher, Christoph Arnold (?), wer steht da an der Ecke? Am Schild mit den merkwürdigen Schriftzeichen in fremder Sprache: Dietmar Schaefer

Wie das leere Bierfass in diese ländliche Idylle hineingeraten konnte, ist mir unerklärlich...
Foto aus der Sammlung von Leo... dito, etwas später
Foto aus der Sammlung von LeoAm Abend verschoß Uli Hoeneß bei der EM in der Tschechei den entscheidenden Elfmeter ...